SAP Inhouse Berater LES (m/w)

alogis AG

Consulting

SAP Inhouse Berater LES (m/w) alogis AG Berlin Qualitätssicherung der Kundenimplementierungen im SAP System; Change Management im Anschluss an realisierte Kundenprojekte.

Die Ag Mit Sitz In Berlins Mitte Ist Seit über 15 Jahren Als Sap-service-partner Spezialisiert Auf Beratungs- Und Entwicklungsleistungen Im Sap-logistik-umfeld Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem Daimler db Schenker Bmw Bosch Und Rolls Royce Mit Unseren Knapp 60 Mitarbeitern Konnten Wir In 2014 Rund 10 Mio Umsatz Erzielen  Zur Verstärkung Unseres Projektteams Suchen Wir Eine/n  Sap Inhouse Berater Les (m/w) Ihre Aufgaben:  Qualitätssicherung Der Kundenimplementierungen Im Sap System Change Management Im Anschluss An Realisierte Kundenprojekte 2nd & 3rd Level Sap-support In Internationalen Projekten Schulung Der Key-user   Ihr Profil:  Mindestens 3 Jahre Nennenswerte Beratungserfahrung In Den Funktionen Des Les Erfahrungen Im Customizing Und Im Umgang Mit Den Erweiterungsmöglichkeiten (exits Badis) Verständnis Für Programm- Und Datenbankstrukturen Erfahrungen Im Lesen Und Debugging Von Abap-code Ausgeprägte Kundenorientierung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Studienabschluss In Wirtschaftsinformatik Informatik Ingenieurwissenschaften Oder Eines Vergleichbaren Studienganges   Unsere Leistungen:  Attraktives Vergütungspaket Sowie Diverse Zusatzleistungen Wie Bspw Tankgutscheine Familiäres Arbeitsumfeld In Der Mitte Berlins Mit Vielen Teamevents Flachen Hierarchien Und Einer Gelebten "offenen-tür-politik" Festanstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Namhaften Kunden Trainings Workshops Und Individuell Zugeschnittene Weiterbildungsprogramme Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@com Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Gern Frau Lydia Lika Telefonisch Unter: 030-43658-0 Zur Verfügung SAP SAP Inhouse Berater LES Qualitätssicherung SAP-Support Berlin Wirtschaftsinformatik Informatik Ingenieurwissenschaften SAP Inhouse Berater LES (m/w) Qualitätssicherung Der Kundenimplementierungen Im SAP System Change Management Im Anschluss An Realisierte Kundenprojekte Berlin SAP SAP Inhouse Berater LES Qualitätssicherung SAP-Support Berlin Wirtschaftsinformatik Informatik Ingenieurwissenschaften

SAP Inhouse Berater LES (m/w)
   alogis AG (Berlin)

SAP Support Mitarbeiter (m/w) - Schwerpunkt Logistik
   alogis AG (10117 Berlin)

SAP Berater/in PLM (PP / WM) - Automotive
   alogis AG (10117 Berlin)

CAD-Konstrukteur (m/w/d)
   RMIG GmbH (Raguhn-Jeßnitz)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Osnabrück)

Elektronik-Techniker für Servicedienstleistungen (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt-Lehel)